BÜROZEITEN
Mo. - So.:
08:00 - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Die Zählspiel-Sieger
Monatswettspiel - Joka Rules Matchday am 02.06.2019
Gestern fand wieder ein sehr schöner Turniertag beim 18-Loch Monatswettspiel auf unserem Maserati - Championskurs powered by Ketterle-Group.de statt. Dieses mal gesponsert von der Firma JOKA - Natürlich schöne Räume im Rahmen des Joka Rules Matchdays konnten die Gewinner sich nicht nur über Einladungen zum Deutschlandfinale, sondern auch über tolle Sach- und Textilpreise, wie Jacken und Polos freuen. Die Sonne strahlte endlich wieder aus voller Kraft und der Platz präsentierte sich trotz der Regenfälle der Vorwoche wieder einmal in einem top Zustand. - Herzlichen Dank an dieser Stelle den Greenkeepern!

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich:

1. Brutto Herren: Peter Pytlak - 80 Bruttoschläge
1. Brutto Damen: Ilse Luig - 91 Bruttoschläge

Klasse A (Zählspiel)
1. Netto - Andreas Gerner - 73 Nettoschläge
2. Netto - Constantin Haack - 76 Nettoschläge
3. Netto - Günter Schiebel - 77 Nettoschläge

Klasse B (Zählspiel)
1. Netto - Stefan Moll - 76 Nettoschläge
2. Netto - Sabine Haack - 78 Nettoschläge
3. Netto - André Fuller - 79 Nettoschläge

Klasse C (Stableford)
1. Netto - Wolfgang Welzmiller - 44 Nettopunkte
2. Netto - Henriette Schneider - 38 Nettopunkte
3. Netto - Marc Pastowsky - 37 Nettopunkte

Longest Drive Damen - Dr. Katja Stadelmann
Longest Drive Herren - Constantin Haack
Nearest to the Pin Herren - Stefan Moll 6,76m
Nearest to the Pin Damen - Ilse Luig 7,70m

PS: Leider habe ich nur daran gedacht ein Foto der Zählspielsieger zu machen und vor lauter Ratscherei das Bild der Stableford-Spieler vergessen. Ich hoffe, diese mögen es mir verzeihen. Sorry...
Ältere Posts anzeigen >