BÜROZEITEN
Mo. - So.:
09:00 - 17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Seniorenfreundschaftsspiel Gut Rieden mit Starnberg und Olching am 9. Mai 19
Es fanden sich 57 hochmotivierte Golfer aus den Clubs trotz der nicht positiven Wetterprognosen zu unserem Turnier ein. Der Wettergott hatte ein großes Einsehen
Nicht nur, dass wir ein wunderschönes Turnier hatten, wurden wir aus unserem Restaurant mit sehr feinem Essen verwöhnt. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Ein großes Kompliment an unsere Greenkeeper- Das Panorama hat uns darüber hinaus auch noch sehr verwöhnt, so dass alle Spieler sehr entspannt den Abend genießen konnten. Im einzelnen gab es folgende Preisträger. Dieses Mal war es unter den Clubs sehr ausgeglichen.

HCP 20,8 …
1. Rainer Heer Gut Rieden 37 Nettopunkte
2. Hans-Jürgen Krobs Olching 33 Nettopunkte
HCP 17,2 bis 20,7
1. Dr. Yikai Chen Gut Rieden 31 Nettopunkte
2. Herbert Kalasch Starnberg 29 Nettopunkte
HCP Pro bis 17,1
1. Günter Schiebel Gut Rieden 32 Nettopunkte
2. Kurt Knebel Starnberg 31 Nettopunkte

Brutto Damen:
Ulrike Brandt Gut Rieden 16 Bruttopunkte
Brutto Herren:
Heiner Wengenroth Starnberg 23 Bruttopunkte

Sonderwertungen:
Longest-Drive Damen Gut Rieden Ilse Luig
Longest-Drive Herren Gut Rieden Rainer Heer
Nearest-to-the Pin Damen Olching Ruth Zanker, 3,17m
Nearest-to-the Pin Herren Gut Rieden Helmut Brandt, 2,44m

Teamwertung war natürlich wieder sehr knapp
1. Golfclub Olching mit durchschnittlich 27,6 Nettopunkten (15 TN)
2. Golfclub Gut Rieden mit durchschnittlich 25,3 Nettopunkten (24 TN)
3. Golfclub Starnberg mit durchschnittlich 24,1 Nettopunkten (18 TN)

Es war ein rundherum gelungener Golftag und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel in Starnberg.
Herzlichen Dank an alle Mitspieler.
Eure Ulli
Ältere Posts anzeigen >