BÜROZEITEN
Mo. - So.:
10:00 - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein Sonnentag auf Gut Rieden
Saisonstart Senioren mit den Ladies am 25. April 2019
Bei herrlichstem Frühlingswetter trafen sich 48 begeisterte Golfer, um gemeinsam in die Saison zu starten. Der Spielmodus war für den Ein oder Anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Fand jedoch nach der Runde großen Anklang.
Nach einem entspannten Welcome-Back-Drink wurden wir mit einem genussvollen Abendessen verwöhnt. Mein Dank gilt den Damen Dorothea Seiferth und Barbara Kusch, die mit sehr viel Liebe die Hüttenbetreuung übernommen hatten. Ein weiterer Dank geht auch an die Damen Ilse Luig, Ingrid Eberl und Doris Berger, die uns mit sehr feinen Kuchen die Halfway versüßten.
Als Sieger im 1. Brutto durfte sich das Team Dr. Klaus Schmidt mit Espen Lund freuen.
Große Freude hatten folgende Teams in den Klassen:
A: 1. Platz Rudolf Renner mit Heike Renner
2. Platz Günter Schiebel mit Hanno Dittmar
B: 1. Platz Andrea Zilske mit Helmut Zilske
2. Platz Graham Boyes mit Michaele Boyes
C: 1. Platz Hans Kollmannsberger mit Ilse Schneller
2. Platz Angelika Siegmund mit Ellen Spielmann

Über die zahlreiche Teilnahme habe ich mich sehr gefreut und bin voller Hoffnung, dass auch die kommenden Turniere diesen Anklang finden.
Herzlichen Dank Ulli
Ältere Posts anzeigen >