BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Seniorenreise nach Reit im Winkel
Seniorenausflug nach Reit im Winkl
Am 13. September trafen sich die Senioren in Reit im Winkl bei herrlichem Sonnenschein, um an den beiden nachfolgenden Tagen das Zweitageturnier, einmal im GC Achental und einmal im GC Kaiserwinkl in Kössen, zu bestreiten. Am Abend wurden wir in der Kaminbar mit einem köstlichen Aperitiv als Gäste des Hauses begrüßt. Der Abend wurde mit einem feinen 3-Gänge-Menü und sehr erlesenen Weinen beendet. Der Morgen empfing uns mit stahlblauem Himmel, so dass Alle frohen Mutes den GC Achental aufsuchten. Leider wurde durch einen Wettersturz bedingt das Turnier nach 9-Loch beendet. Der Vorteil hierbei war, dass wir dadurch in den Genuss des sehr großzügigen Spa-Bereichs des Hotels kamen. Der letzte Tag wurde im Kaiserwinkl in Kössen mit einem 18-Loch Turnier bei strahlendem Sonnenschein beendet. Die anschließende Siegerehrung hat für einige Überraschungen gesorgt und die strahlenden Gewinner nahmen die Preise freudig entgegen. Es war eine sehr homogene Gruppe, in der das Lachen und das gute Essen im Vordergrund standen. Ich darf mich noch einmal sehr herzlich bei den Teilnehmern für die delikaten Weine und für die lieben Worte bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommende Reise im neuen Jahr.
Eure Ulli