BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Monatswettspiel – 10. September 2017
Großes Kompliment an die Teilnehmer/-innen, die sich von stundenlangem nächtlichen Nieselregen nicht abhalten ließen, zum Monatswettspiel anzutreten. Letztlich war es halb so wild – die zweiten Neun spielten wir sogar fast ohne Regentropfen – aber die weichen Fairways machten ein gutes Scoren doch sehr schwierig.

Daher eine umso herzlichere Gratulation den Siegern/Siegerinnen:
Brutto – Herren
1. Wolfgang Gotthard 92 Schläge brutto
GC Eschenried
Brutto – Damen
1. Sabine Haack 95 Schläge brutto
Netto
1. Philippe Lorenz 37 Stblfd. neues HCP -36,0
2. Constantin Haugg 32 Stblfd.
Nearest to the Pin
Gerhard Preußner 2,50 m
Longest Drive – HCP bis 18,4
Damen: Sabine Haack
Herren: Andreas Laubert (GC Eschenried)
Longest Drive – HCP ab 18,5
Damen: Astrid Köhler
Herren: Korhan Alpasian (GC Gut Heckenhof)

Wichtige ‚finanzielle‘ Information: Auch dieses Mal kein Birdie an Loch 7! Das bedeutet, dass € 165,-- (Einsatz Monatswettspiele August und September) im Oktober beim Monatswettspiel am 7. Oktober 2017 ausgespielt werden.

…Und dann wurde es noch einmal spannend: Das Golfhotel Sonne, Golf St. Vigil und die Golfschule golfnadine ‚keep it simple‘ (St. Vigil, Kastelruth/Seis Südtirol) haben uns ein tolles Paket zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Der glückliche Gewinner war Korhan Alpasian, ein Gast vom GC Gut Heckenhof. Er kann sich auf dieses schöne Ziel mit atemberaubendem Südtiroler Panorama freuen.

Bis bald – einige Turniere warten noch auf Euch!

Herzlichst Ilse