BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein ereignisreicher Golftag
1. Gut Riedener Mini-Clubmeisterschaft
am 08.09.2017
Gestern wurde die 1. Gut Riedener Mini-Clubmeisterschaft (Nettowertung) für alle Kinder bis 16 Jahren und mit HCP 30 und höher ausgetragen. Auch wenn sich bei den Mädchen leider keiner recht traute und somit nur 10 Jungen an den Start gingen, um um die Pokale zu kämpfen, war es ein tolles Event für Kinder, Eltern, Zuschauer und Zähler. Vielen Dank an dieser Stelle an Ilse Luig und das Ehepaar Koch, die so nett waren unsere Kids auf der Runde zu begleiten. Wie bei den Großen war es spannend bis zur letzten Minute. Am Ende kamen Frederic Fritz und Ben Röhrig mit der gleichen Punktzahl (17 Nettopunkte) vom 9ten Grün und mussten nach einer kurzen Verschnaufpause noch einmal ins Stechen. Die Spannung war groß und die Zuschauer ebenso aufgeregt, wie die beiden Spieler. Am Ende konnte Ben Röhrig das Zusatzloch für sich entscheiden und den Meistertitel sichern. Der Vizemeister Frederic Fritz freute sich dennoch über den 2. Platz und Marlon King mit 16 Nettopunkten über Platz 3. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Mini-Clubmeisterschaft im kommenden Jahr und hoffen, dass dann auch einige Mädchen dabei sein werden unter denen wir dann ebenfalls 3 Pokale ausspielen werden.