BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Monatswettspiel – 20. August 2017
…gesponsert durch KAISER Immobilien. Unserer Mitspielerin Astrid Kaiser ein großes Dankeschön für die Unterstützung und ihre liebevolle Zusammenstellung der Preise (Wiener’s – Der Kaffee), sowie für den Kaffee-Gutschein, einzulösen bei Wiener’s in Starnberg.

Trotz der heftigen Gewitter der letzten Nächte fanden wir einmal mehr – vielen Dank an unser Greenkeeperteam – sehr gute Platzverhältnisse vor.

Die Ergebnisse:
Brutto – Herren
1. Christian Preußler 80 Schläge brutto neues HCP -8,6 GC Starnberg
Brutto – Damen
1. Ilse Luig 84 Schläge brutto neues HCP -11,6
Netto – HCP bis -18,4
1. Konstantin Sauer 71 Schläge netto neues HCP -14,2
2. Thomas Tesch 72 Schläge netto
Netto – HCP 18,5 – 27,0
1. Christian Schmolke 40 Stblfd. neues HCP -23,2
GC Thülsfelder Talsperre
2. Stefan Moll 33 Stblfd.
Netto – HCP ab 27,1
1. Gabriele Neues 36 Stblfd.
2. Gerhard Gruber 35 Stblfd
Nearest to the Pin
Damen: Sabine Haack Herren: Till Schicke (GC am Schottenring)
Longest Drive – HCP bis 18,4
Damen: Dr. Katja Stadelmann
Herren: Konstantin Sauer
Longest Drive – HCP ab 18,5
Damen: Astrid Kaiser
Herren: Till Schicke (GC am Schottenring)
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Wichtige ‚finanzielle‘ Information: Der Birdie-Pool (€ 110,--) wurde nicht geknackt und wird beim nächsten Monatswettspiel am 10.9. mit ausgespielt.

Erst einmal freuen wir uns aber auf die Vierer-Clubmeisterschaft am 2. und 3. September – die Anmeldung läuft bereits!

Bis dahin herzlichst Ilse