BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
GC Eichenried und Starnberg zu Gast
Senioren Freundschaftsspiel mit GC Eichenried und Starnberg
Am 10.8. konnten wir das Nachholspiel mit GC Eichenried und GC Starnberg durchführen. Trotz negativer Wetterprognosen war es möglich, das Turnier zu starten. Leider hat es die letzten Flight (ab 15.00 Uhr) mit Regen und extremen Wind nasskalt erwischt. Es hat jedoch der Stimmung in keinster Weise geschadet. Die Halfway war mit warmen Leberkäs und Kartoffelsalat (lecker) und mit sehr feinen Kuchen (Vielen Dank noch einmal an unsere Kuchenbäcker, Doris Berger, Kristina Simon und Inge Minkmar) bestückt. Auch meinen Hüttenfeeen, Carola Tofarides und Luise Schäfer, noch einmal ein ganz großes Danke. In ihrer gewohnten liebenswerten Art haben sie unsere Gäste verwöhnt. Diese dankten mit großzügigen Spenden für die Seniorenkasse. Der Platz war in hervorragendem Zustand, was auch von unseren Gästen mehrmals bestätigt wurde. Großes Danke an die Greenkeeper. Unser Service war extrem aufmerksam, sehr zuvorkommend und liebenswürdig – unser Küchenchef hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Danke auch dem Sekretariat sei sehr herzlich für ihre unkomplizierte Hilfe und immer zuvorkommend gegenüber unseren Gästen gedankt.
Nun zu den Ergebnissen:
Brutto Herren Jakob Niggl 25 Bruttopunkte
Brutto Damen Erika Schmitt im Stechen 19 Bruttopunkte
Netto HCP bis 17,5
1. Dieter Radloff 35 Nettopunkte
2. Peter Samusch 33 Nettopunkte
Netto HCP 17,6 – 23,5
1. Josef Kirchmayr 36 Nettopunkte
2. Dr. Ingrid Lüllau 33 Nettopunkte
Netto HCP 23,6 bis …
1. Hartwig Meyer 33 Nettopunkte
2. Andrea Zilske 31 Nettopunkte
Sonderwertungen:
Longest-Drive Damen Ilse Luig
Longest-Drive Herren Peter Samusch
Nearest to the Pin Damen Ulrike Brandt (11,20)
Nearest to the Pin Herren Alfred Ament (0,86 !)

Teamergebniss: Durchschnitt die besten 15 Ergebnisse
Eichenried war leider nur mit 6 Spielern – also keine Chance – Durchnitt 9,9
Starnberg Durchschnitt 26,2
Gut Rieden Durchschnitt 29,5
Glückwunsch nach GC Gut Rieden.

Herzlichen Dank an alle Mitkämpfer und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Euer Captain Ulli