BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
So schön war´s in Elkhofen
Senioren Freundschaftsspiel im GC Elkhofen
Am 03.08. trafen sich die Golffreunde aus Gut Rieden im wunderschön gelegenen GC Elkhofen zu einem Freundschaftsturnier. Es war heiß, sehr heiß, aber der Golfplatz Elkhofen ist es immer wieder Wert, anzutreten. Die Halfwayverpflegung ist inzwischen legendär, Köstlichkeiten ohne Ende. Den Clubvergleich GC Elkhofen ./. GC Gut Rieden konnten wir für uns entscheiden.

Im Brutto konnte Herr Schiebel, Günter mit 25 Bruttopunkten den Sieg für sich in Anspruch nehmen
Im Netto Klasse A waren erfolgreich:

Jarosch, Horst 32 Nettopunkten
Dr. Klaus Schmidt 31 Nettopunkten
Renner Rudolf 29 Nettopunkten

Klasse B:

Oertel, Wulf-Dietrich 33 Nettopunkte
Merk, Peter 33 Nettopunkte
Posmann, Ingrid 32 Nettopunkte

Longest Drive der Herren: Horst Jarosch
Longest Drive der Damen: Ulrike Brandt
Nearest to the Pin: Herren Eichner, Andreas (2,80 Meter)
Nearest to the Pin: Damen Tögel, Beatrix (6,05 Meter)
Ältere Posts anzeigen >