BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Sieger
Monatswettspiel – 30. Juli 2017
Ein Turniertag bei schwül-heißem Wetter, sehr guten Platzbedingungen und mit großer Beteiligung.

Als kleines Highlight winkte noch für alle Teilnehmer der Gewinn von 2 Tagesgreenfees des Golfclub Zell am See-Kaprun. Darüber freuen durften sich Elisabeth Berghaus und Giuseppe Ciccarone. Viel Spaß bei Eurem Ausflug zu diesem schönen Golfplatz im Salzburger Land und ein Dankeschön an den GC Zell am See-Kaprun für die Unterstützung.

Mit großer Spannung wurde gerätselt, ob der inzwischen auf € 450,-- angewachsene Birdie-Pool dieses Mal geknackt wird. Lange Zeit sah es so aus, als würden sich Ingrid Lichtblau und Magnus Volkmann diesen Betrag teilen, aber im letzten Flight chippte Philippe Lorenz auf der 7 zum Birdie ein. Damit gab es für jeden der Drei € 150,-- - das hat sich doch mal gelohnt!

Folgende Sieger/-innen wurden gefeiert:

Brutto – Herren
1. Martin Schäffler 76 Schläge
Brutto – Damen
1. Valerie Hellmann 81 Schläge
Netto – HCP bis 11,3
1. Pascal Herrmann 70 Schläge neues HCP -7,4
2. Valentin Glaser 72 Schläge
Dr. Katja Stadelmann konnte ihr HCP auf -8,5 verbessern!
Netto – HCP 11,4 – 18,4
1. Kunigunde Fuchs 71 Schläge neues HCP -18,0
2. Magnus Volkmann 73 Schläge
Netto – HCP 18,5 – 26,6
1. Elisabeth Empl 43 Stblfd. neues HCP -19,6
2. Dominik Duchon 42 Stblfd. neues HCP -23,7
Peter Pytlak konnte sein HCP auf -19,7 verbessern!
Netto – HCP 26,7 – 45
1. Philippe Lorenz 35 Stblfd.
2. Kerstin Richter 34 Stblfd
Nearest to the Pin
Damen: Ingrid Lichtblau mit 1,37 m
Herren: Olivier Wilms mit 2,18 m
Longest Drive – HCP bis 18,4
Damen: Valerie Hellmann
Herren: Constantin Haack
Longest Drive – HCP ab 18,5
Damen: Henriette von Dobschütz
Herren: Dominik Duchon

Bis bald – auch im Ferienmonat August bieten wir eine Reihe von Turnieren an (rieden.1 am 11.8., 2xGut Rieden – 1 Turnier am 12.8.Monatswettspiel am 20.8.). Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung!

Ilse