BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren des Golf Club Iffeldorf zu Gast
Seniorenfreundschaftsspiel mit dem GC Iffeldorf
Am 20.7. durften wir unsere Golffreunde aus Iffeldorf sehr herzlich begrüßen. Bei herrlichem Golferwetter konnten wir um 10.30 Uhr das Turnier starten. Leider meinte Petrus, neun Löcher würden für die Senioren reichen. So dass durch Gewitter bedingt, das Turnier abgebrochen werden musste und nur neun Löcher in die Wertung einfließen konnten. Das tat aber der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch. Unser Platz war in einem hervorragendem Zustand – auch die Grüns waren vom feinsten. Ein ganz großer Dank an die Greenkeeper. Auch unser Restaurant hat mit einem vorzüglichen Wurstsalat bei der Rundenverpflegung sehr zur allgemein guten Stimmung beigetragen. Unsere Hüttenfeen, Carola Tofarides und Sigrid Tietge, haben mit sehr viel Liebe unsere Gäste bewirtet, die durch reichliches Trinkgeld für die Seniorenkasse ihre Anerkennung zeigten. Sigrid Tietge und Ulli Brandt verwöhnten uns noch mit leckeren Kuchen.

Unsere Präsidentin, Ilse Luig, war der Star des Abends. Sie gewann nicht nur das Brutto, sondern auch noch den Longest Drive und Nearest to the Pin.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Brutto Damen: Ilse Luig, Gut Rieden
Brutto Herren: David Smith, Iffeldorf

Netto HCP – 16,4
1. Platz Ulrike Brandt, Gut Rieden
2. Platz Dr. Klaus Brandner, Iffeldorf
3. Platz Erika Schmitt, Gut Rieden

Netto HCP -16,5 bis -20,5
1. Platz Bernd Koophamel, Iffeldorf
2. Platz Hansjürgen Kuchta, Gut Rieden
3. Platz Heike Renner, Gut Rieden

Netto HCP -20,6 bis ---
1. Platz Rolf Schlotfeldt, Gut Rieden
2. Platz Horst Eberl, Gut Rieden
3. Platz Ingrid Ratzer, Gut Rieden

Longest Drive Damen: Ilse Luig, Gut Rieden
Longest Drive Herren: David Smith, Iffeldorf
Nearest to the Pin Damen: lse Luig, Gut Rieden
Nearest to the Pin Herren: Dieter Radloff, Gut Rieden

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch – und danke, dass Ihr mitgespielt habt.
Wie aus den Ergebnissen zu erkennen ist, hat Gut Rieden den Clubvergleich mit Iffeldorf gewonnen.

Auf das kommende Turnier am 10. August, bei dem wir GC Eichenried und GC Starnberg zu Gast haben, freue ich mich heute schon und hoffe wieder auf eine zahlreiche Teilnahme.

Euer Captain Ulli