BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Schön war's miteinander...
rieden.1
am 14.07.2017
9 Gut Riedener und 2 Gäste gingen heute beim rieden.1 an den Start. Auch wenn es am Morgen noch etwas regnerisch aussah, klart der Himmel zum Start auf und auch die Sonne ließ sich blicken. Leider mussten ein paar Löcher dann zwischenzeitlich doch noch im Regen gespielt werden, bevor es am Ende bei schönstem Sonnenschein über die letzten Löcher des BMW Michael Schmidt Courses ging. Doch auch der Regen konnte unsere Sieger nicht daran hindern super Ergebnisse zu spielen. In gemütlicher kleiner Runde wurde anschließend noch im Restaurant zusammengesessen und die Sieger geehrt. Vielen Dank allen, die heute dabei waren!
1. Brutto mit 23 Bruttopunkten Rainer Friemel
1. Netto mit 42 Nettopunkten Astrid Kaiser
2. Netto mit 36 Nettopunkten Luis Pineda
Ältere Posts anzeigen >