BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ladies Day mit vielen fröhlichen Freundinnen
Freundinnen Turnier
am 04.07.2017
Herzlich willkommen allen Freundinnen!

Wie jedes Jahr hatten die Riedener Damen die Möglichkeit einer Freundin unseren herrlichen Golfplatz bei einem entspannten Turnier zu präsentieren. Dafür haben wir von Angela Ortner, wie in den Vorjahren; vergünstigte Greenfees erhalten. Unser Gastroteam hat sowohl bei der Halfway, wie auch beim Abendmenue den Gaumen der Damen erfreut. Vielen Dank auch an Ilse für ihre beiden Kuchenkreationen.
Der Vierer mit Auswahldrive ist nicht ganz einfach, aber es blieb dadurch auch spannend.Es wurde kein Birdie gespielt, daher freute sich die Damenkasse über eine Finanzspritze von 140 Euro. In der Halfwaykuh waren ebenfalls 45.- Euro vielen Dank dafür.

Die Nearest to the Pin Preise sponserte Frau Elbs von Magnetix:
Sabine Haack (2,57m) und Gerda Maria Meier (3,01m) konnten einen Wasserstab mit Sonnenmotiv zur Energetisierung von Getränken entgegen nehmen.

Die weiteren Preise kamen über das Starnberger Brauhaus, das uns von Elisabeth Schuh vorgestellt wurde.

Longeste drive HCP 23,1
Elisabeth Schuh (Da Elisabeth ihren Preis weitergab, konnte sich Eva Kiessling über einen Preis freuen.)
Longest drive 23,0
Doris Berger (Ich war egoistisch und habe meinen Preis behalten, entschuldige Christine.)

Brutto 1:
Sabine Haack + Sabine Hellmann
Brutto 2:
Ilse Luig + Karin Grupp Neubert

Klasse A gemeinsames Handicap bis 26,0
1. Preis Marion Woyczyk + Andrea Rosner
2. Preis vivi Bodemer + Heike Renner

Klasse B gemeinsames Handicap über 26,1
1. Preis Andrea Dallmeier + Heidi Elfinger
2. Preis Ingrid Ratzer + Elke Weigert

Ich bedanke mich bei Euch allen für diesen schönen Tag mit einer sehr fröhlichen Stimmung. Es tut so gut mit Freundinnen zu lachen und das Leben zu feiern. Ich freue mich auf Euch und Eure Freundinnen in 2018!

Eure Ladies Captain, Doris Berger