BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Sommersonnenwende und die Stimmung war super!
Präsidiumscup 2017
Am 24. Juni wurde auch in Gut Rieden die Sommersonnenwende gefeiert. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es um 10 Uhr für alle Teilnehmer auf die Runde. Auf dem super gepflegten Platz wurden an diesem Tag hervorragende Ergebnisse erspielt.

1. Brutto Damen – Elisabeth Herrmann (25 Bruttopunkte)
1. Brutto Herren – Constantin Haack (31 Bruttopunkte)

1. Netto A - Ulrike Brandt (38 Nettopunkte)
2. Netto A - Michael Hiepp (37 Nettopunkte)
3. Netto A – Erika Schmitt (37 Nettopunkte)

1. Netto B - Astrid Köhler (47 Nettopunkte)
2. Netto B - Gerhart von Langsdorff (41 Nettopunkte)
3. Netto B – Rudolf Renner (40 Nettopunkte)

1. Netto C - Antoni von Langsdorff (44 Nettopunkte)
2. Netto C - Dr. Christian Beck (43 Nettopunkte)
3. Netto C - Hannelore Putzas (42 Nettopunkte)

Die Tagesbestrunden im Brutto gewannen ein Fotoshooting von Starupphoto by Charlotte Starup. Tolle Preise gab es allerdings nicht nur für die Sieger. Unter allen Turnierteilnehmern fand zum Abschluss auch noch eine Verlosung statt. Neben dem Hauptpreis, einer Reise nach Sri Lanka von Katharina Fenners - Reisen à la carte, gab es auch noch Golfbags, sowie einen Gutschein für das Naturhotel Forsthofgut Leogang und hochwertige Preise aus dem Autohaus Michael Schmidt zu gewinnen.

Im Anschluss an die Runde gab es für alle Golfer ein Welcomeback, in Form von Kaffee und Kuchen vom Buffet und man hatte die Gelegenheit seine Körperhaltung von der Chiropraktik Lounge München vermessen zu lassen, bevor die Abendgarderobe gezückt wurde. Für das kulinarische Highlight sorgte die Küche, die ein wunderbar sommerliches 3-Gang Menü zauberte, um die Gäste zu verwöhnen. Begleitet wurde der Abend von der oTunes Big Band, die blendend unterhielt.
Das zur Midsommernacht geplante Brillantfeuerwerk musste leider kurzfristig abgesagt werden, da die Waldbrandgefahr zu groß war. Dieses wird dann zum Wies’n-Turnier am 23.09.2017 nachgeholt. Insgesamt war es ein rundum gelungener Turniertag mit vollem Haus und jeder Menge gute Laune. Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an die Sponsoren, die zu dem Gelingen dieses Events beigetragen haben.