BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Seniorenfreundschaftsspiel
Freundschaftsspiel mit Bad Wörishofen
Am letzten Mittwoch reisten wir mit 19 Golferinnen und Golfer schon zum Tradition gewordenem Freundschaftsspiel nach Bad Wörishofen an. Es erwartete uns ein traumhafter Tag mit viel Sonne, hohen Temperaturen und ein sehr gepflegter Golfplatz. Angeführt vom Senior Captain Ulrike Brandt, ließ es sich auch die amtierende Präsidentin Ilse Luig und ihr Schatzmeister Kurt Hollederer nicht nehmen, unsere angetretene Mannschaft zu unterstützen. Trotz aller Anstrengungen gelang es uns nicht, den Mannschaftsvergleich der jeweils 15 besten Nettoergebnisse zu gewinnen. Der Heimvorteil unserer Golffreunde wurde gnadenlos ausgenutzt, sodass diese mit 483 zu 446 Punkten den Vergleich für sich verbuchen durften. Aber wir forderten Revanche und luden Bad Wörishofen für das nächste Jahr auf unseren Platz nach Gut Rieden ein.

Die Einzelgewinner des Tages waren:

Brutto: Anton Schmid mit 29 Punkten und Ulrike Brandt 18 Punkten

Netto A: Bernd Sieber, Dr. Klaus Schmidt, Hermann Bersch

Netto B: Josef Kirchmayr, Helmut Brandt, Eberhard Pingel

Netto C: Karl-Heinz Mordelt, Harald Halbedel, Hermann Engstle

Nearest-to-the-pin: Wolfgang Ambrosius

Aber nicht nur die Preisträger durften sich über ihre Preise freuen; mit einem guten 3 Gang Menü wurden alle Teilnehmer verwöhnt und gut gesättigt. Die Stimmung war sehr entspannt und die Gespräche so interessant, dass noch viele Teilnehmer lange die schöne Clubterrasse nutzten.

Am kommenden Donnerstag, 29. Juni, findet auf unserem Platz das Freundschaftsspiel mit Starnberg statt. Die Anmeldeliste hängt bereits aus und wartet auf Eure Anmeldung.

Euer
Captain Ulli