BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Senioren im GC Wörthsee
Senioren Freundschaftsturnier im GC Wörthsee
Am 11.5. trafen wir uns zum ersten Freundschaftsturnier im GC Wörthsee. Der Wettergott war mit uns. Wir hatten traumhafte Bedingungen, der Platz war in einem hervorragenden Zustand. Die Wörthseeer haben uns mit ihrer Gastfreundschaft begeistert. Das Turnier war mit 104 Teilnehmern bestückt und wir hatten in 4,5 Stunden die Runde beendet. Danach saßen die Teilnehmer sehr entspannt zusammen und das eine oder andere wurde mit viel Humor besprochen. Das Rahmenprogramm mit anschließendem 3-gängigen Menü war vom feinsten. Der Captain, Hans-Peter Huber hat mit seiner launigen Rede den Abend sehr kurzweilig veranstaltet. Den Clubvergleich GC Wörthsee, GC Erding-Grünbach und GC Gut Rieden gewann GC Wörthsee und GC Gut Rieden belegte den 2. Platz. Im Brutto konnte bei den 43 teilnehmenden Damen GC Gut Rieden gewinnen (U. Brandt, 14 Brutto) sowie bei dem Longest Drive ebenfalls Gut Rieden als Sieger hervorging (HCP bis 20,9 U. Brandt und HCP ab HCP 21 Barbara Rupp). Es war ein sehr gelungener Einstieg in die Golfsaison.

Euer Captain
Ulli