BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Endlich können wir die Sonne genießen!
rieden.1 am 10. Mai 2017….SONNE
Ja – es gibt sie wieder …. die sonnigen Golfrunden!
Alle Turnierteilnehmer genossen unseren Platz, der trotz der widrigen Witterung der letzten Wochen bestens präpariert ist – dafür ein großes Kompliment an unsere Greenkeeper!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern, ganz besonders aber an die beiden Nettosieger zu ihren Handicapverbesserungen – eine tolle Leistung!
Brutto:
1. Martin Schäffler – 28 Brutto
Netto:
1. Peter Pytlak – 46 Stblfd. (Verbesserung von Handicap 33,5 auf 28,5)
2. Alexander Helm – 37 Stblfd. (Verbesserung von Handicap 15,5 auf 15,2)

Mit einem kleinen Blumenstrauß bedankten wir vom Vorstand uns bei Sabine Haack. Sie hat mit großem persönlichen Engagement ein Trainingswochenende der Jugendmannschaft am GC Wittelsbach organsiert. Unser Pro Mark Stevenson hat das Golftraining vor Ort geleitet. Wenn man die begeisterten Berichte unserer Mannschafts-‚Jungs‘ hört, war das Wochenende ein voller Erfolg!

Bei der positiven Stimmung schmeckten die Drinks auf der Terrasse ganz besonders gut (Fotobeweis anbei!)

Bis demnächst
Ilse