BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Saison- und Jahresabschlussfeier
Saison- und Jahresabschluss in adventlicher Atmosphäre
Der Weg zum Restaurant stimmungsvoll im Kerzenlicht, die Tische adventlich geschmückt – das erwartete die etwa hundert Clubmitglieder am Samstagabend.

Bereits beim Aperitif gab es rege und lange Unterhaltungen zwischen den festlich gekleideten Gästen. Gesprächsstoff war auch der 1. Gut Riedener Club-Weihnachtsbaum, den unsere Präsidentin als Aufmerksamkeit an alle Mitglieder mit über 200 Fotos aus der Saison 2016, Tees und Golfbällen liebevoll geschmückt hatte. Fast jeder konnte sich hier oder in der über den Bildschirm laufenden Diashow wiederfinden und ließ sich damit gerne an die Highlights der Saison erinnern.

Im Rahmen des köstlichen Abendessens – großes Kompliment an das Gastroteam von Gut Rieden – bedankten sich Peter und Ilse vom Clubvorstand bei den Vielen, die das Gelingen unserer Golfsaison erst möglich machen. Besonders hervorzuheben sind hier die ehrenamtlichen Gruppierungs- und Mannschaftscaptains.

Eine besondere Freude war es dem Vorstand, einigen Anwesenden für ihr 20- bzw. 25-jähriges Mitgliedsjubiläums die Ehrennadel unseres Clubs zu verleihen. Mit einem tosenden Applaus wurden dafür gefeiert: Lore Eble, Ulrike und Helmut Brandt, Jürgen Kuchta, Gerhard Frey, Ingrid und Klaus Ratzer, Klaus Sonnabend und Gerdi Dietz. Für die Jubilare Barbara Kusch, Erwin Eckl, Jürgen Herget, Walter Jann, Klaus Lindner und Steffi Riermaier, die persönlich nicht dabei sein konnten, wurde die Ehrennadel im Sekretariat zur Abholung hinterlegt.

Bei bester Stimmung verging die Zeit wie im Flug und am Ende des Abends machten sich die Gäste mit ihren kleinen süßen Geschenken auf den Heimweg.

Allen Clubmitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für 2017!

Herzliche Grüße
Ilse