BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Spiel & Spaß
Saisonabschluß der Gut Riedener Jugendlichen
Bei Spiel & Spaß haben wir am Samstag-Nachmittag die Golfsaison der Gut Riedener Jugendgolfer abgeschlossen.
22 Mädchen und Jungen kamen, um in unserer Indoor-Anlage an verschiedenen Spielstationen ihr Können zu beweisen.

Ob beim Chippen in ein Netz, Messen der Schlägerkopfgeschwindigkeit über den Easy Track, Putten aus diversen Distanzen und Lagen – alle waren eifrig bei der Sache. Bei manchen Stationen brauchte es sogar ein Stechen zur Ermittlung des Siegers. Highlight war das ‚Geldscheinputten‘ – aus 3 m Entfernung durfte versucht werden, den Ball beim Putten direkt auf einem € 5 Schein zum Liegen zu bringen und sich damit den Geldschein zu sichern Der Ehrgeiz war groß – aber es war auch das kniffligste Spiel - schade, niemand hat es geschafft.

Beim anschließenden Pasta-Essen im Restaurant freuten wir uns mit folgenden Siegerinnen/Siegern:
Benedikt Cuiper, Nicholas Fritz, Anna Baader,
Simon Stadelmann, Annalena Ortner und Maya Götze

Besonders applaudiert wurde den Jahressiegern:
Luca Inverso ‚Rookie of the Year Jugend‘
(Hcp-Verbesserung von 54 auf 35,5)
Nico Stevenson ‘Rookie of the Year Jugendmannschaft’
(Hcp-Verbesserung von 31,8 auf 15,7)
Simon Stadelmann ‘Turnierkönig Jugend’ (6 Turnierteilnahmen)
Julius Kröll ‚Turnierkönig Jugendmannschaft‘ (15 Turnierteilnahmen)

Auch wer an diesem Nachmittag nichts gewonnen hatte, durfte sich freuen – alle erhielten ein kleines Geschenk zur Belohnung für ihr Mitmachen.

Es hat großen Spaß gemacht – nicht nur den teilnehmenden Jugendlichen, sondern auch den Helferinnen/Helfern (Sabine, Simone, Nico, Julius, Michi, Kurt, Ilse) und den Zuschauern.

Wir freuen uns darauf, unsere ‚Jugendgolfer‘ im Frühling 2017 wiederzusehen.

Ilse