BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Gan(s)z im Glück
Club-Abgolfen – Ganserl Rallye
Zum Abschluss unserer Turniersaison, der Ganserl Rallye am 16. Oktober, durften wir einen wunderbaren Golftag genießen – gute Platzverhältnisse, strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen, prima Ganserl…….und natürlich jede Menge Spaß beim 2-er Scramble.

Die Siege in den Klassen wurden – speziell im Brutto – mit ganz engen Ergebnissen entschieden:

Brutto:
1. Andreas Gerner und Alexander Helm 40 Brutto

Netto Team Spv. bis 19,0:
1. Elisabeth und Pascal Herrmann 49 Netto
2. Gerhart von Langsdorff und
Magnus Volkmann 46 Netto

Netto Team Spv. ab 19,1:
1. Doris Berger und Gustl Schäffler 48 Netto
2. Julius und Christian Kröll 47 Netto

Aber es gab noch mehr zu feiern: Wanderpokale und Preise warteten auf die Jahressieger Masters (Eclectic aller Monatswettspiele 2016) und Club-Matchplay. Für ihre tollen Leistungen erhielten Applaus:

Masters Brutto – Damen:
Elisabeth Herrmann

Masters Brutto – Herren:
Andreas Gerner

Masters Stableford (erstmals in diesem Jahr) – eine Wertung Damen und Herren:
Elisabeth Empl

Club-Matchplay:
1. Martin Schäffler
2. Simone Landgrebe
3. Elisabeth Herrmann

(Martins Pokal durften Simone und Elisabeth schon mal als ‘Motivation’ für das nächste Jahr für das Foto in ihre Mitte nehmen – sozusagen als Ersatz für Martin, der leider nicht selbst dabei sein konnte).

Schön war’s – bleibt nur noch, Euch an unsere Club-Weihnachtsfeier am 3. Dezember (Einladung folgt Anfang November) zu erinnern und uns allen noch einige schöne spätherbstliche Golfrunden zu wünschen!

Ilse