BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Bei 2,5° C starteten 42 unerschrockene Damen und Senioren ab 10.30 Uhr zum Flaggenwettspiel. Manche von uns konnten wir in ihrer Vermummung kaum erkennen. Alle Kleidungsstücke aus dem Bag wurden angezogen, damit der kalte Wind uns nichts anhaben konnte. Ich hoffe, wir sind alle einer Erkältung entkommen.
Natürlich waren die Flights bis maximal 6 Stunden unterwegs, denn wir hatten im Zählspiel jedes Loch zu Ende zu spielen. Da konnte so mancher in Verzweiflung geraten.
Am Ende gab es wie immer glückliche Gewinner.
Bruttopreis Damen: Sabine Hellmann
Bruttopreis Herren: Horst Jarosch
Alle 6 Nettosieger steckten ihr Fähnchen auf Bahn 18.
1. Nettopreis: Andrea Zilske
2. Nettopreis: Hansjürgen Kuchta
3. Nettopreis: Heinz Richter
4. Nettopreis: Martina Schmidt
5. Nettopreis: Barbara Rupp
6. Nettopreis: Horst Jarosch
Auch die Jahressieger 2016 wurden bekannt gegeben.
Netto Damen: Andrea Zilske 33,87 Stablefordpunkte
Netto Herren: Josef Kirchmayr 30,18 Stablefordpunkte
Brutto Damen: Ilse Luig 13,2 Bruttopunkte
Brutto Herren: Bernhard Bobber 16,83 Bruttopunkte
Zu guter Letzt wurde auch unser zukünftiger Seniors Captain vorgestellt. Im nächsten Jahr wird Ulrike Brandt das Amt übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass sie sich zur Verfügung stellt. Sie hat als leidenschaftliche Golferin sicher beste Voraussetzungen, die Aufgabe prima zu erfüllen. Wir wünschen ihr Glück und Erfolg.
So kalt wie der Tag sich offenbarte, so warm wurde es uns beim gemeinsamen Abendessen, das mit einer heißen Kürbiscremesuppe begann und unsere brennenden Fragen zu den Siegern und dem Captain beantwortete.

Herzliche Grüße von
Kristina Simon