BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Gut Rieden vs. Olching
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN MIT GC OLCHING AM 18. AUGUST 2016 IN GUT RIEDEN
Das Wetter: es hielt stand, obwohl viele Apps viele unterschiedliche Prognosen enthielten und wir deshalb wieder nicht wussten, wie denn das Wetter würde.

17 Teilnehmer von uns trafen auf 20 von Olching. Von vielen war zu hören, dass sie mit ihren Flights sehr zufrieden waren und einen schönen Turniertag erlebten. Die Kuchen in der Halfway wurden restlos verputzt.
Auf mehrere von unseren Senioren ist Verlass, sie tauchen immer wieder in den Siegerlisten auf.
Ulrike Brandt erhielt den Bruttopreis der Damen und auch noch den Longest Drive-Preis. Der Bruttopreis der Herren ging an Dr. Bernd Zanker von Olching.

Die Nettopreise gewannen
Klasse A: Horst Jarosch und Günter Schiebel
Klasse B: Helmut Schreiner (Olching) und Ralf Minkmar
Klasse C: Andrea Zilske und Regine Oehler
Den Longest Drive der Herren erhielt Peter Samusch. Nearest to the Pin schafften Felizitas Schell und Norbert Scherner (Olching).

Den gesamten Birdiepool trug Hermann Völker nach Olching.
In der Teamwertung nutzten wir als Heimspieler unseren Vorteil. Ausgewertet über alle Teilnehmer ergab sich folgendes Durchschnittsergebnis der Nettopunkte:
Gut Rieden zu Olching 31,3 zu 25,3

Beim gelungenen gemeinsamen Abendessen konnten wir alle Löcher nochmals besprechen und uns gegenseitig besser kennenlernen. Wir freuen uns auf das erneute Treffen in Olching im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße von
Kristina Simon