BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Ein fast sonniger Tag in Iffeldorf...
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN MIT GC IFFELDORF AM 11. AUGUST 2016 IN IFFELDORF
Wir traten mit 22 Teilnehmern zu dem Turnier mit den Iffeldorfer Senioren an. Diese waren mit 40 Herren vertreten. Das Wetter entpuppte sich überraschend freundlich. Nur eine ziemlich massive Wolke konnte es nicht lassen, uns etwa 10 Minuten zu berieseln. Die Temperaturen fanden wir sehr angenehm und freuten uns über die wiederkehrende Sonne. Der nasse Platz hinderte uns nicht, mit 4 Siegern das Turnier zu bestreiten.

Ulrike Brandt erhielt den Bruttopreis der Damen, Josef Kirchmayr gewann den 3. Nettopreis in der Klasse B, und Erika Steinberger und Andrea Zilske belegten den 1. und 2. Nettoplatz in der Klasse C.
In der Teamwertung zeigten uns die Heimspieler, dass sie ihren Platz beherrschen. Ausgewertet wurden die 5 besten Brutto- und 10 besten Nettoergebnisse pro Club. Und so sah das aus:
Brutto - Iffeldorf zu Gut Rieden: 116 zu 73
Netto - Iffeldorf zu Gut Rieden: 315 zu 275

Nach dem Turnier wärmte uns die Sonne auf der Terrasse. Den Abend durften wir unter den neuen Sonnenschirmen mit integrierten Heizstrahlern genießen: Alles in Allem ein gelungener Tag.

Herzliche Grüße von
Kristina Simon