BÜROZEITEN
Montag - Sonntag :
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

0049 (0) 8151 - 90 77 0
info@gut-rieden.de
Die Jugend war stark vertreten!
rieden.1 – 3. August 2016
Ferien – damit konnten einige Jugendliche an diesem rieden.1 teilnehmen. Wir haben uns sehr gefreut, die fünf ‚jungen Herren‘ dabei zu haben. Sie wurden mit einem kleinen Geschenk für ihr Mitspielen belohnt und haben uns Erwachsenen mit ihrem guten Golf ganz schön Paroli geboten. So hat Vinzenz Glogger nicht nur hervorragend gespielt, sondern auch als einziger Teilnehmer ein Birdie gespielt. Er freute sich über die € 51,-- aus dem Birdiepool – eine schöne Aufbesserung seines Taschengeldes.

Die weiteren Sieger:
Brutto Damen:
Ilse Luig 17 Brutto
Brutto Herren:
Michael Hiepp 25 Brutto
Netto HCP bis 20,8:
1. Vinzenz Glogger 43 Stblfd.
2. Rainer Friemel 34 Stblfd.
Netto HCP ab 20,9:
1. Dr. Thomas Etzel 38 Stblfd.
2. Astrid Kaiser 36 Stblfd.

Die Sieger wurden auf der Terrasse gefeiert, nicht nur von den Turnierteilnehmern, sondern von so manchen ‚Fans‘ (Familienmitgliedern), die
neugierig auf die Ergebnisse extra zur Siegerehrung kamen.

Ein schöner Golfnachmittag bei sehr netter Stimmung.

Ilse