BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Die Sieger der drei Clubs
FREUNDSCHAFTSSPIEL DER SENIOREN ZWISCHEN GC DACHAU, GC ESCHENRIED UND G&LC GUT RIEDEN IN DACHAU AM 9. JUNI 2016
Kaum war der Startschuss für das Turnier verhallt, und wir hatten den ersten Abschlag hinter uns, passierte es …… aus der niedrigen Bewölkung regnete es auf uns herab. Da wir inzwischen mit diesem Wetterphänomen schon Erfahrung haben, hielten wir die erste Runde über 9 Löcher tapfer durch. In der 2. Runde blieb die Nässe von oben aus, und wir hatten Gelegenheit, die schöne Parkanlage zu genießen. Vor dem gemeinsamen Essen (sehr gutes Osso bucco) sonnten wir uns bereits wieder auf der Terrasse. Bei der Siegerehrung glänzte Bernhard Bobber mit 21 Bruttopunkten und die Nettosieger Andrea Zilske und Peter Wagner trugen ebenfalls zu unserem Ruhm bei. Damit nicht genug: Wir sind auch Teamsieger mit 23,15 Nettopunkten vor Dachau mit 22,375 und Eschenried mit 21,45.

Noch etwas feuchtfröhliche Grüße von
Kristina Simon
Ältere Posts anzeigen >