BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Neue Golftalente entdeckt...
Unser erstes Bring-A-Friend am 30.04.2016
Gestern war es soweit, unser erstes Bring-A-Friend-Turnier wurde mit 56 Teilnehmern gestartet.

Jedes Mitglied war gefragt einen Freund oder eine Freundin an diesem Tag mit auf die Anlage zu bringen und am Abschluss ein gemeinsames Turnier über 3 Löcher mit diesem zu Spielen. Die Anfänger konnten von langen Schlägen, bis hin zum Putten auf dem Grün alles unter der fachkundigen Anleitung von Mark Emery und Ray Porter ausprobieren, bevor es dann unter vereinfachten Regeln auf dem 9-Loch Platz echte „Golfluft“ zu schnuppern gab.

Wir gratulieren den Gewinnern, die am Ende noch ihr „Stück Gut Rieden“ mit Heim nehmen durften. Sie erhielten als Preis ein Paket der beliebten Gut Riedener Wildwürste -natürlich aus eigener Jagd- für den heimischen Grill.

1. Netto Damen - Golfer Marion Stiegler 9P.
1. Netto Herren - Golfer Reinhard Seitz 8P.
1. Netto Damen - Nicht-Golfer Susanne Bringmann 6P.
2. Netto Damen - Nicht-Golfer Felicitas Kuchler 5P.
1. Netto Herren - Nicht-Golfer Björn Panitzke 8P.
2. Netto Herren - Nicht-Golfer Johann Hanrieder 8P.

Was bleibt, ist bei allen Teilnehmern und unserem Team die Erinnerung an einen tollen Golftag bei blauem Himmel, Sonnenschein und Panoramablick über den See, sowie an die leckere Reh-Bolognese, welche nach der Runde, als Belohnung, auf alle Spieler im Restaurant wartete.
Ältere Posts anzeigen >