BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Schön und gesellig war es :-)
Angolfen von Damen und Seniorinnen/en am 19.04.2016 auf Gut Rieden
Zum ersten Mal wurde das Angolfen von Damen und Seniorinnen/en gemeinsam durchgeführt, wobei diesmal die Federführung bei den Damen lag. Gespielt wurde die Spielform Vierball/Bestball in Zweierteams. Ab 10:00 Uhr begaben sich 60 Damen und Herren bei sonnigem Wetter, aber frischen Temperaturen, auf die Runde. Um sich warm zu halten wurde zügig gespielt, außerdem lockte eine gut bestückte Halfway.
Fleißige Bäckerinnen hatten leckere Kuchen spendiert und es gab Brote mit Griebenschmalz und Schnittlauch.
Es war zu sehen, dass die Damen und Herren schon gut im Training waren - obwohl alle Teilnehmer überzeugt waren, sehr schlecht gespielt zu haben. Nach einem leckeren Abendessen nahm die Ladies Captain Doris Berger die Siegerehrung
vor und überreichte den Siegern leckere Weinpreise.

Winfried Zang, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >