BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Seniorengolf – ‚Finale‘ 2015
Seniorengolf – ‚Finale‘ 2015
Wie immer gab es zum jährlichen Abschluss der Seniorenturniere das beliebte Fähnchenwettspiel. Neben dem Tagesturnier standen am Abend aber auch der Rückblick auf die Saison und die Ehrung der Jahressieger auf dem Programm.

Wer würde wohl mit Brutto (72 Schlägen) bzw. seinem persönlichen Fähnchen (72 + eigene Spielvorgabe) am weitesten kommen? Beim Einsammeln bot sich etwa ab Bahn 14 das Bild eines kleinen ‚Fahnenmeeres‘, dem Besten reichten seine Schläge sogar bis zum Weitermachen auf Bahn 1, wo er seine Fahne auf das Grün steckte.
Gewonnen haben:
Brutto Damen: Sabine Hellmann
Brutto Herren: Peter Samusch
Netto: 1. Anton Lindner
2. Hartmut Bodemer
3. Rudolf Renner

Als Jahressieger aus den Seniorenturnieren 2015 wurden begeistert gefeiert und
mit einem Eintrag auf der Tafel im Foyer geehrt:
Netto Damen: Erika Steinberger (durchschn. 32,90 Stableford Punkte)
Netto Herren: Josef Kirchmayr (durchschn. 31,75 Stableford Punkte)
Als Matchplaysieger konnten sich über wunderschöne Trophäen aus Acryl freuen:
1. Günter Schiebel
2. Ilse Luig

Nicht nur, dass es an diesem Tag für alle Teilnehmer ein echtes Verwöhnprogramm gab (reichliche Halfway, Welcome Back etc.) – es war zum Saisonabschluß an der Zeit, dass die Seniors Captain ein herzliches Dankeschön an Betreibergesellschaft, Sekretariat, Gastro-Team, Greenkeeping für die gute Zusammenarbeit sagte.
Ja….und dann gab es noch ein richtiges ‚Rahmenprogramm‘:
Gstanzln (Peggy und Peter Wagner, Erika und Rolf Steinberger, Andrea Zilske) nahmen so manches Ereignis der abgelaufenen Saison humorvoll aufs Korn und ein für die Seniors Captain umgetexteter Königsjodler (Hans Kollmannsberger) haben bewiesen, dass so manches künstlerisches Potential in unserer Gruppierung schlummert. Euch Allen ganz lieben Dank für diese Überraschung und das Geschenk, ebenso an Bernhard Bobber für die herzlichen Worte.

Beschäftigt uns bis zum Abendtreffen am 5. November noch eine große Frage – wer folgt Ilse als Seniors Captain nach? Wir sind gespannt.

Mit einem köstlichen Nachtisch und einem Schnapserl, zu dem uns Frau Strobel einlud, klang ein weiterer schöner Tag im Seniorenkreis aus.

Herzlichst
Ilse Luig, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >