BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
3-Schläger-Turnier
Seniorengolf – 3 Schlägerturnier am 24. September 2015
Es ‚herbstelt‘ und damit war es höchste Zeit für unser traditionelles 3 Schlägerturnier – in diesem Jahr durfte der Putter zusätzlich verwendet werden.
Trotz dieses damit vierten Schlägers war es – wie die Ergebnisse zeigen – sichtlich schwierig, wirklich gut zu scoren.

Aber sei’s drum – es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Mit Sieger-Lebkuchenherzen und kleinen Preisen wurden folgende Gewinner gefeiert:

Brutto Herren:
1. Peter Samusch 19
Brutto Damen:
1. Sabine Hellmann 13
Netto Hcp ---bis 20,7
1. Günter Schiebel 32 Stblfd.
2. Peter Hollfelder 28 Stblfd.
Netto Hcp. ab 20,8
1. Andrea Zilske 31 Stblfd.
2. Kristina Simon 27 Stblfd.

Beim anschliessenden netten Zusammensein erwartete die Teilnehmer als Überraschung ein Imbiss – frisch aus dem Teich an Bahn 12 gefangene und hausgeräucherte (was so ein Head-Greenkeeper alles kann!) Forellenfilets, die prima schmeckten!

Wir sehen uns beim Abgolfen – Fähnchenwettspiel - der Seniorengruppierung am 8. Oktober.

Ilse Luig, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >