BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Die Starnberger zu Gast in Gut Rieden
Seniorengolf – Freundschaftsspiel mit dem GC Starnberg
Zum letzten Mal in dieser Saison hieß es – wir erwarten Gäste, nämlich unsere
‚Nachbarn‘ vom GC Starnberg.

Gute Platzbedingungen - allerdings war es empfindlich kalt, sodass wir alle über den kurzen Einkehrschwung in die geheizte Halfwayhütte und die dortige Verköstigung froh waren.
Die Sonne schaffte es am späten Nachmittag doch noch und bestrahlte uns beim Welcome Back Drink auf der Terrasse.

In netter Atmosphäre und im Rahmen eines sehr guten Abendessens wurden die Sieger gefeiert:

Brutto Herren:
1. Peter Samusch (GR) 25
Brutto Damen:
1. Ilse Luig (GR) 20
Netto Hcp ---bis 17,0
1. Günter Schiebel (GR) 39 Stblfd.
2. Felicitas Schell (GR) 37 Stblfd.
3. Cordula Schild (GR) 36 Stblfd.
Netto Hcp. 17,0 – 24,3
1. Helga Stroppe (GR) 35 Stblfd.
2. Ralf Minkmar (GR) 35 Stblfd.
3. Josef Kirchmayr (GR) 32 Stblfd.
Netto Hcp 24,4 bis ---
1. Ilse Schneller (GR) 38 Stblfd.
2. Dr. Uwe Schlüter (GR) 37 Stblfd.
3. Ingrid Ratzer (GR) 33 Stblfd.
Longest Drive
Damen: Cordula Schild (GR)
Herren: Rudolf Renner (GR)
Nearest to the Pin
Damen: Susanne Auffhammer (Starnberg)
Herren: Gerhard Preußner (GR)

Bei diesen Einzelergebnissen kein Wunder, dass wir Gut Riedener die Team-wertung (beste 15 Nettoergebnisse) mit 522 zu 400 klar gewonnen haben.
Gratulation an alle zu diesen phantastischen Leistungen!

Die Starnberger versprachen Revanche im nächsten Jahr auf ihrem Heimatplatz – und wir freuen uns schon darauf!

Ilse Luig, Seniors Captain
Ältere Posts anzeigen >