BÜROZEITEN
Mo.-So. 10:00 - 16:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Meisterschaft 2015 - 9 Loch Anlage
Meisterschaft 2015 - 9 Loch Anlage
Nach zwei spannenden Tagen hat nun auch die Gut Riedener 9-Loch Anlage ihre Meister 2015 gefunden.

Tag 1
Schon fast standardgemäß führte bei den Damen nach dem ersten Tag Rita Moll mit 72 Schlägen und 16 Schlägen Vorsprung das Feld als Titelverteidigerin an. Auf den weiteren Plätzen folgten Astrid Köhler mit 88 Schlägen und Petra Schleicher mit 91 Schlägen.

Bei den Herren sicherte sich Michael Ratberger mit 73 Schlägen nach dem ersten Tag Platz 1. Dicht gefolgt von Stefan Lischetzke mit 75 Schlägen und Titelverteidiger Johann Gredler mit 78 Schlägen sollte es bis zum Schluss spannend bleiben.

Tag 2
Bei den Damen war der Sieg Rita Moll nicht mehr zu nehmen. Sie kam am Ende mit der gleichen Schlagzahl wie unser Meister der Herren ins Clubhaus (149 Schläge) und ließ Astrid Köhler mit 27 Schlägen Vorsprung hinter sich. Diese konnte sich mit Konstanz, zwei 88er-Runden und insgesamt 176 Schlägen verdient den zweiten Platz sichern. Petra Schleicher war ebenfalls nicht mehr vom Treppchen zu stoßen und holte mit 181 Schlägen Platz 3.

Auch Michael Ratberger konnte sich an Tag 2 bei den Herren behaupten. Mit insgesamt 149 Schlägen und 5 Schlägen Vorsprung war er nicht mehr zu schlagen und ließ Stefan Lischetzke mit 154 Schlägen auf Platz 2 zurück. Dicht gefolgt von Axel Moll, welcher am Sonntag mit einer 72 Runde und 155 Schlägen noch am Titelverteidiger Johann Gredler vorbeiziehen konnte.

Für diejenigen, die am Wochenende nicht so gut in Form waren gab es am Ende noch die Chance auf einen Preis. Unter allen Teilnehmern verlosten wir einen Hotelgutschein für 2 Nächte inklusiv 3/4 Pension für 2 Personen in Süd-Tirol. Der glückliche Gewinner war Christian Wolf.

Wir gratulieren erneut allen Siegern und hoffen, dass sie zwei schöne Golftage bei uns hatten.

Damen:
1. Rita Moll (149 Schläge)
2. Astrid Köhler (176 Schläge)
3. Petra Schleicher (181 Schläge)

Herren:
1. Michael Ratberger (149 Schläge)
2. Stefan Lischetzke (154 Schläge)
3. Axel Moll (155 Schläge)
Ältere Posts anzeigen >