BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
So sehen Sieger aus...
Clubmeisterschaften 2015
Die „heißen Gut Riedener“ Clubmeisterschaften 2015 sind am vergangenen Wochenende erfolgreich gespielt worden. Bei bis zu 35 Grad Celcius haben insgesamt 76 Teilnehmer am Samstag und Sonntag jeweils über 18 Löcher um die begehrten Brutto- und Netto-Titel gekämpft. Ein besonders herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, dass Sie so zahlreich mitgespielt und trotz der wirklich hohen Temperaturen nach Kräften gekämpft und durchgehalten haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Brutto- und Nettosieger der einzelnen Gruppen. Für Spannung haben insbesondere die Herren und die Senioren gesorgt. Bei den Herren konnte sich mit gerade mal 2 Schlägen Vorsprung Joachim Starup-Hansen vor Christian Baumann durchsetzen. Bei den Senioren startete Christian Preußler am Sonntag eine Aufholjagd und benötigte gerade mal einen Schlag weniger als Thomas P. Fleischer. Die beste Turnierrunde spielte am 1. Tag Vici Kiermaier mit einer 75, also 3 Schläge über Par. Mit dieser starken Leistung wurde Vici uneinholbar Clubmeisterin der Damen. Den Titel bei den Seniorinnen konnte sich souverän Sabine Hellmann ergattern. Valentin Glaser sicherte sich bei der Jugend den Sieg.

Hier die Sieger im Einzelnen:

Herren: 1. Brutto Joachim Starup-Hansen
2. Brutto Christian Baumann
3. Brutto Pascal Herrmann
1. Netto Stefan Weindl
2. Netto Robert Kees
Damen: 1.Brutto Vici Kiermaier
2. Brutto Simone Landgrebe
3. Brutto Stephanie Kiermaier
1. Netto Annika Ascher
2. Netto Susanne Fuchs
Senioren: 1. Brutto Christian Preußler
2. Brutto Thomas P. Fleischer
3. Brutto Peter Samusch
1. Netto Helmut Zilkske
2. Netto Bernhard Bobber
Seniorinnen: 1. Brutto Sabine Hellmann
2. Brutto Ilse Luig
3. Brutto Christine Kiermaier
1. Netto Cornelia Knigge-Urban
2. Netto Felicitas Schell
Jugend: 1. Brutto Valentin Glaser
2. Brutto Luis Huber
3. Brutto Dominik Schäffler
1. Netto Sebastian Schäffler

Keinesfalls möchten wir Günther Pöschl unerwähnt lassen. Herr Pöschl spielte an Loch 7 ein HOLE IN ONE !!!! Statt eine Freirunde für alle Teilnehmer auszugeben, entschied er sich eine Spende in Höhe vom 200,-€ an die Jugendkasse und 100,-€ Trinkgeld an das Sekretariat zu geben. Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die Spende.

Allen Siegern nochmals herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Leistungen.

Simone Landgrebe
Spielführerin
Ältere Posts anzeigen >