BÜROZEITEN
Mo.-So. 09:00 - 17:00 Uhr

Tel. 08151/90770
info@gut-rieden.de
Die strahlenden Sieger...
Samstag 18.April 2015 10.10Uhr
Golf und Landclub Gut Rieden
ANGOLFEN
Bayrischer Himmel, fantastischer Golfplatz und das Mitte April…. Allerdings bei 10° C + wohlgemerkt, mit einer frischen Brise! Golf ist ein Outdoorsport und daher konnte es nicht schöner sein.
Gespielt wurde ein Scramble mit Ansage zum Einputten :-)
Roter Ball im Einsatz musste gelocht werden, wenn nicht…Strich!! Wenn mit weißem Ball gelocht wurde…Strich :-(
Defensives Spiel wurde in diesem Fall belohnt. Sehr lustig und mal was anderes!

Die Flights waren gut zusammengestellt und so kam man fröhlich an der warmen Halfwayhütte an. Bei Leberkäs´ und Weißbier(alkoholfrei und auch mit) konnte man sich aufwärmen um dann die 2ten 9 Loch zu genießen. Es war eine sehr lustige und interessante Runde, die die lange golffreie Zeit schnell vergessen ließ.
Unser Präsidium, Edmund Kölbl und Christine Kiermeier, haben mit Hilfe zweier neuen Sponsoren, die das An- und Abgolfen sowie den Präsidiumscup unterstützen, einen schönen Tag organisiert. Der Sponsor Dr. Michael Maschmeyer von der Apo Finanz, Finanz Service GmbH der Apo Bank hat sein Konzept vorgestellt und die Gut Rieden Gastronomie hat uns ein schmackhaftes Frühlingsmenü kredenzt.

Gespielt wurde in 2 Gruppen: A Hcp bis 23 und B Hcp 23,1 bis…
Sieger der Gruppe A: 1. Platz Ilse Luig und Kurt Hollederer
2. Platz Sabine Marten und Winfried Marten
Sieger der Gruppe B: 1. Platz Karin Grupp-Neubert und Gunther Neubert
2. Platz Doris Berger und Gustl Schäffler

Gesamt Brutto Sieger wurden Thomas und Constantin Haack

Masakiebitz
Ältere Posts anzeigen >